Praxis für Psychotherapie HeilprG
Franka Kunath

Psychotherapeutische Heilpraktikerin


Service



Über mich


Qualifikationen



Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie (HeilprG)
Berufsbezeichnung: Psychoterapeutische Heilpraktikerin

Staatlich anerkannte Diplom-Sozialpädagogin (FH)

Systemische Therapeutin/Familientherapeutin (DGSF)

Klinische Hypnose (M.E.G.)

Ego-State-Therapeutin (EST)

Meine fachliche Weiterbildung ist mir wichtig, deshalb bilde ich mich kontinuierlich fort und nehme regelmäßig Supervision in Anspruch.

Sie finden mich auf folgenden Therapeutenlisten:
Therapeutensuche von Pro Psychotherapie e.V.
M.E.G.-Hypnose Therapeutensuche
Ego-State-Therapeutensuche


Berufserfahrung



2001-2016
Hauptberuflich tätig als Schwangerschaftsberaterin bei 'donum vitae Leipzig e.V.'

2006-2009
Nebenberufliche Tätigkeit als Systemische Einzel- und Paartherapeutin in der 'Beratungsstelle Lebensfluss GbR'

2010-2017
Freiberuflichkeit als Psychoterapeutische Heilpraktikerin im Nebenerwerb

Seit 2018
In eigener Praxis als Psychoterapeutische Heilpraktikerin tätig
Franka Kunath, Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstützt auch bei Bewältigung von Trauer/Verlust, Psychosomatik, Schlafstörungen und Mobbing


Persönliches



1963 in
Leipzig geboren
Zwei erwachsene Kinder
Ein Enkelkind
In Partnerschaft lebend





Referenzen

Selbsterfahrung



weiblich, 29 Jahre


Links

Copyright © 2024 Franka Kunath - Psychotherapeutische Heilpraktikerin | alle Rechte vorbehalten